4. November 2011 · Inside · von

Reichweite rocks! Neue, starke Online-Partner an Bord!

Reichweite rocks! Finden wir jedenfalls. Daher baut karriere.at seit jeher auf starke Online-Partner, wenn es darum geht, möglichst viele Jobsuchende über freie Stellen zu informieren. Und natürlich auch die Zielgruppe ideal zu treffen. Und ständig kommen neue dazu! Ganz frisch im Kreis unserer Partnerseiten, die karriere.at-Jobs eingebunden haben: Österreichs größte ÖWA-gelistete IT-Seite futurezone.at und die News-Portale relevant.at, vienna.at und wirtschaft.at!

Die Liste an karriere.at-Reichweitenpartnern ist ja bereits lang: Rund 30 renommierte Seiten bieten ihren Usern mittels Einbindungen karriere.at-Jobs – und erweitern somit ihr Content-Angebot. Und karriere.at profitiert von der daraus entstehenden noch größeren Reichweite: Durch strategische Partnerschaften können bestimmte Jobs noch besser an bestimmte Zielgruppen gebracht werden. Anders gesagt: Der interessante Content, den Seiten wie futurezone, computerwelt, itstellen.at oder MSN ihren Usern bieten, macht Werbung für Jobs auf karriere.at. Es liegt also nahe, dort zu fischen, wo die Fische auch sind. Dasselbe gilt natürlich für News-Portale wie relevant.at, herold.at, Wirtschaftsblatt, wirtschaft.at, vienna.at oder auch green-jobs.at – jede einzelne Seite deckt ihre spezifische Zielgruppe ab.

Und das beste an unserem Netzwerk: Es wird in den kommenden Monaten noch weiter wachsen!

Unsere neuen Partner:

Bildnachweis: Colourbox.com

Christoph Weissenböck

Christoph war viele Jahre bei karriere.at im Content-Team. Er ist leider weg, seine Beiträge bleiben zum Nachlesen aber hier im Blog.

karriere.at verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit findest du auf unserer Datenschutzseite.