Erstellt am 23. Dezember 2021 · Arbeitsleben, Inside · von

karriere.at Weihnachtsaktion 2021: Grow together!

Lesezeit: 1 Minute

Ein Suchbild-Rätsel kann so viel Gutes tun: Der Erlös der heurigen karriere.at Weihnachtsaktion geht an den Verein „Grow together“, der junge Familien mit schwierigen Rahmenbedingungen unterstützt.

Es ist eine liebgewonnene Tradition bei karriere.at: Jedes Jahr im Advent starten wir eine interaktive Weihnachtsspendenaktion. Das System ist einfach: Für jedes richtig gelöste Rätsel spenden wir 5 Euro an einen wohltätigen Verein. In diesem Jahr darf sich „Grow together“ über 10.000 Euro freuen.

Grow Together

 

10.000 Euro für „Grow together“

Mit dem eigenen Kind umgehen zu lernen ist wohl für alle frischgebackenen Eltern eine große Herausforderung. Für manche ist es aufgrund eigener Traumata aber besonders schwer. Der Verein „Grow together“ unterstützt und begleitet daher Eltern, die unter Beobachtung des Jugendamtes stehen, damit die Familie gut zusammenwachsen und einen möglichst selbstständigen Alltag bewältigen kann.

Weihnachtsspendenaktion karriere.at 2021

Wir freuen uns, diese wertvolle Arbeit mit 10.000 Euro unterstützen zu dürfen und bedanken uns bei allen, die bei unserer Weihnachtsaktion mitgemacht haben!

 

Lisa-Marie Linhart

Lisas Liebe gilt dem Wort und der Musik. Bei uns kombiniert sie beides zu wohlklingenden Blogbeiträgen mit dem richtigen Groove für Themen, die das Arbeitsleben leichter und die Karriereplanung einfacher machen.

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Zustimmung geben