4. September 2012 · Inside · von

Das große APPfel Gewinnspiel: Das 15. Monatsgehalt geht nach Wien

20.000 Äpfel, 20 Promotoren, 2 Bahnhöfe – wir haben tausende Pendler mit frischen Vitaminen versorgt. Zu gewinnen gab es bei der Aktion ein 15. Monatsgehalt in Höhe von 1.500 Euro. Wer sich die karriere.at App auf sein Smartphone geladen und das richtige Lösungswort in die Jobsuche eingegeben hat, war bei der Verlosung dabei. Der glückliche Gewinner kommt aus Wien. Wer das ist? Lesen Sie selbst!

Jeder verteilte Golden-Delicious Apfel enthielt einen Hinweis auf das karriere.at-APPfel Gewinnspiel. Wer sich unter karriere.at/mobileapp die karriere.at App auf das Smartphone geladen hat, konnte mit dem richtigen Lösungswort die Chance auf einmalig 1.500 Euro nutzen.

Der glückliche Gewinner heißt Gerhard Zapadlo und kommt aus Wien. Den Gewinn haben wir Herrn Zapadlo gestern in Wien übergeben. Zapadlo bei der Übergabe des Gewinns durch karriere.at Marketingmitarbeiterin Stefanie Gerhofer: „Ich fahre demnächst auf Urlaub – da sind die 1.500 Euro perfekt angelegt.“ Wir wünschen viel Spaß beim Ausgeben des 15. Monatsgehalts!

Die Verlosung fand durch eine Ziehung statt – alle Teilnehmer bekamen in der Reihenfolge ihrer Teilnahme eine Nummer zugeteilt, die dann aus einem Topf gezogen wurde. Die Verlosung haben wir per Video festgehalten:

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben. Sollten Sie nicht gewonnen haben – nicht den Kopf hängen lassen. Die nächste Aktion kommt bestimmt.

 

Christoph Weissenböck

Christoph war viele Jahre bei karriere.at im Content-Team. Er ist leider weg, seine Beiträge bleiben zum Nachlesen aber hier im Blog.

karriere.at verwendet Cookies, um dein Benutzererlebnis zu verbessern und personalisierte Werbung anbieten zu können. Weitere Informationen und deine Opt-Out Möglichkeit findest du auf unserer Datenschutzseite.