Wüstenrot Datenservice GmbH

Wüstenrot Datenservice GmbH

Salzburg · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wüstenrot ist oft auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für die großen Unternehmensbereiche Development, Systems Administration und Technical Support. Wenn du gerne im Team der Wüstenrot Datenservice an innovativen, nachhaltigen Lösungen arbeitest, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist wichtig, dass du methodisches Wissen und…

Anforderungsprofil

Für einen Job bei der Wüstenrot sind die sowohl die Arbeitsweise als auch die Teamfähigkeit ausschlaggebend.
Quereinsteiger haben die Möglichkeit, interne Schulungen und Ausbildungen zu absolvieren.
Zielstrebigkeit, Lösungsorientiertheit und der Wille, ein Teamplayer zu sein, sind besonders wichtig.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Nach einer schriftlichen Bewerbung meldet sich die Wüstenrot zeitnah telefonisch und lädt zu einem persönlichen Gespräch ein.
Den Bewerbern werden das künftige Aufgabengebiet und die Rahmenbedingungen genau erklärt.
Bei den Lehrlingen gibt es eine finale Runde im Assessment-Center mit verschiedenen  kleinen Aufgaben.

Ansprechpartner

  • Michaela Tischler

    Michaela Tischler

    HR-Manager

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an