Wüstenrot Datenservice GmbH

Salzburg · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wüstenrot ist oft auf der Suche nach neuen Teammitgliedern für die großen Unternehmensbereiche Development, Systems Administration und Technical Support. Wenn du gerne im Team der Wüstenrot Datenservice an innovativen, nachhaltigen Lösungen arbeitest, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.   Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist wichtig, dass du methodisches Wissen und…

Anforderungsprofil

Hristina absolvierte zwei Bewerbungsgespräche. Beim ersten ging es hauptsächlich um ihre Persönlichkeit, beim zweiten Gespräch redete sie direkt mit dem Geschäftsführer. Corinna fühlte sich sehr wohl bei dem Bewerbungsgespräch, sie durfte auch gleich ihr Team kennenlernen. Sabine darf als Lehrlingsausbildnerin auch bei der Auswahl der Auszubildenden dabei sein.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Hristina absolvierte zwei Bewerbungsgespräche. Beim ersten ging es hauptsächlich um ihre Persönlichkeit, beim zweiten Gespräch redete sie direkt mit dem Geschäftsführer. Corinna fühlte sich sehr wohl bei dem Bewerbungsgespräch, sie durfte auch gleich ihr Team kennenlernen. Sabine darf als Lehrlingsausbildnerin auch bei der Auswahl der Auszubildenden dabei sein.

Ansprechpartner

  • Michaela Tischler

    Michaela Tischler

    HR-Manager

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an