Vector Austria GmbH

Vector Austria GmbH

Wien · Elektronik, Automatisation, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben? - Wenn man Vector beschreiben will, sind es die Begriffe Kompetenz, Teamgeist und Präzision, die am besten charakterisieren, was Vectorianer ausmacht. Wir bringen unsere individuellen Fähigkeiten zusammen, um für unsere Kunden Lösungen zu entwickeln, die funktionieren. Jeden Tag aufs Neue. Die Quelle unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter, die mit ihrem…

Anforderungsprofil

Die Bewerber können durch vorhandene Qualifikationen, aber auch durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Die Erfahrung und die technischen Kenntnisse sind ebenfalls ausschlaggebend. Die Arbeitssprache ist Englisch.
Man sollte sie daher beherrschen. Menschen mit positiver Energie und Engagement passen gut zu Vector.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch wird als sehr locker und angenehm empfunden. Künftige Bewerber sollten sich über die Firma informieren und authentisch sein.
Das Bewerbungsgespräch findet üblicherweise mit zwei Unternehmensvertretern statt.

Ansprechpartner

  • Simone Goethel BA

    Simone Goethel BA

    HR Generalist

    Ich wünsche mir von BewerberInnen einen gut strukturierten Lebenslauf, der ein klares Bild über den beruflichen Werdegang und das fachliche Knowhow gibt.
    In einem persönlichen Gespräch möchte ich neben der fachlichen Qualifikation, der Motivation auch den Menschen kennenlernen, daher: Bleiben Sie authentisch!
    Nur so können beide Seiten herausfinden ob wir zueinander passen!

Deine Anfrage an