Toyota Material Handling Austria GmbH

Toyota Material Handling Austria GmbH

Wiener Neudorf · Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Toyota Material Handling Austria ist immer wieder auf der Suche nach nach neuen Teammitgliedern – hier vor allem in den Bereichen Servicetechniker, Verkauf oder Sales bzw. Service Backoffice. Wenn Sie gerne in einem innovativen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung! Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…

Anforderungsprofil

Marco Slaby konnte durch seine jahrelange Erfahrung in der Staplerbranche und sein selbstsicheres Auftreten überzeugen.

Seine Berufserfahrung, gepaart mit seinem schon früh entwickelten Technikinteresse, haben Kevin Herkner diesen Job ermöglicht.

Ein sicheres Gefühl im Umgang mit Zahlen und Menschen erachtet Regina Pigal für den Beruf als Disponent als unerlässlich.

Unser Team sucht 9 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch beschreibt Franz Palla als angenehm. Er findet es wichtig, authentisch und respektvoll zu sein.

Das erste Gespräch, das Regina Pigal mit ihrem Vorgesetzten geführt hat, beanspruchte nur wenig Zeit und verlief sehr entspannt.

Marco Slabys Bewerbungsgespräch fand in einem Kaffeehaus statt. Dabei wurden ihm sämtliche Rahmenbedingungen und Abläufe erklärt.

Ansprechpartner

  • Mag. (FH) Melanie Flanitzer

    Mag. (FH) Melanie Flanitzer

    HR-Managerin

    Ich freue mich über Bewerberinnen und Bewerber, die gerne im innovativen und internationalen Umfeld von Toyota Material Handling arbeiten möchte. Ich finde es gut, wenn sich Bewerberinnen und Bewerber vor dem Gespräch über unser Unternehmen informieren und sich bereits Gedanken zur offenen Position gemacht haben. Die Bewerbungen sollten aussagekräftig sein und alle notwendigen Unterlagen enthalten, damit ich mir bereits vorab ein gutes Bild machen kann. In einem Gespräch kann dann jede Bewerberin/jeder Bewerber gezielte Fragen zu Position und zum Unternehmen stellen, um sich selbst wiederum ein Bild von der Position, unserem Unternehmen und unserer Unternehmenskultur zu machen. Ich schätze Offenheit und Ehrlichkeit und rate jeder Bewerberin/jedem Bewerber in seinem schriftlichen aber auch persönlichen Auftritt so authentisch wie möglich zu sein.

Deine Anfrage an