SSI Schäfer Automation GmbH

SSI Schäfer Automation GmbH

Graz · Logistik, Transport

Wen wir suchen

Wir suchen MitarbeiterInnen mit unterschiedlichem Ausbildungsniveau (Lehre, HTL, Uni, FH, TU), denen Begeisterungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist wichtig sind. Je nach Ausbildung und individuellen Interessen bietet SSI Schäfer vielfältige Karrieremöglichkeiten. Durch die Bereiche Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Planung, Projektrrealisierung, Fertigung bis hin zum After-Sales…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Qualifikation, aber auch durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Es ist wichtig, teamfähig zu sein und die Arbeit gerne zu machen.
Es gibt auch für Quereinsteiger immer wieder die Möglichkeit, im Unternehmen Fuß zu fassen.

Unser Team sucht 8 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Atmosphäre wurde als sehr höflich und angenehm empfunden. Es wurde über das Unternehmen gesprochen aber auch gefragt, was der Bewerber mitbringt. Künftige Kandidaten sollten ehrlich, selbstsicher und authentisch sein.
Zudem sollte man sich über die Firma informieren und Fragen stellen.

Ansprechpartner

  • Sabine Lazarus

    Sabine Lazarus

    HR-Recruiting

    Die Bewerbungsunterlagen, ob initiativ oder auf eine konkrete Stellenausschreibung, sollten auf jeden Fall übersichtlich und vollständig an uns geschickt werden (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
    Beim Bewerbungsgespräch ist es von Vorteil, sich vorab allgemeine Informationen über das Unternehmen einzuholen (Website, Freunde, Bekannte). Zusätzlich sollte man sich überlegen, welche Erwartungen man an den Traumjob bzw. das Unternehmen stellt.
    Dabei immer offen, ehrlich und authentisch bleiben – es gibt kein „richtig oder falsch“!
    Wir wollen Sie kennenlernen und gemeinsam herausfinden, ob wir die passende Stelle anbieten können bzw. das passende Unternehmen für Sie sind.

  • Mag. Bettina Prossnigg

    Mag. Bettina Prossnigg

    HR-Recruiting

Deine Anfrage an