Sony DADC

Sony DADC

Thalgau · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Für unsere verschiedenen Unternehmensbereiche suchen wir MitarbeiterInnen mit unterschiedlichen Ausbildungs- und Qualifikationsprofilen. Besonders für die Bereiche Customer Service und Produktion suchen wir regelmäßig Verstärkung für unsere Teams. Wenn Sie gerne in einem dynamischen, internationalen Unternehmen arbeiten, Freude an Sprachen und Technik haben und ein Teamplayer sind,…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Qualifikation, aber auch durch ihre Persönlichkeit von sich überzeugen. Je nach Position ist eine fundierte Ausbildung notwendig. Man sollte freundlich, teamfähig und serviceorientiert sein.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Stimmung beim Bewerbungsgespräch wurde als angenehm und ehrlich empfunden. Das Gespräch erstreckt sich meist über zwei Runden. Zukünftige Bewerber sollten sich vorab über die Firma informieren und authentisch bleiben.

Ansprechpartner

  • Sandra Pöllmann-Weiß

    Sandra Pöllmann-Weiß

    HR Business Partner
    Neben den fachlichen Qualifikationen schätzen wir bei BewerberInnen vor allem die Freude an der Aufgabe und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Das lassen wir auch in unsere Entscheidung einfließen.

Deine Anfrage an