Wen wir suchen
Ihr Motto: I can handle this. Egal, ob Mann, Frau oder nichtbinär, bei uns zählen schnelle Auffassungsgabe und Können. Die meisten unserer Mitarbeiter:innen sind im Inbound-Kundenkontakt aktiv. Im Hintergrund braucht es zudem einen starken Support in den Bereichen IT, Human Resources, Kommunikation und Qualitätssicherung. Viele Kolleg:innen kommen aus Handel, Gastro oder Telekommunikation – aber…
Anforderungsprofil
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Ansprechperson
- Seien Sie wie Sie sind! Uns ist es wichtig, dass Sie im Bewerbungsprozess einen guten Einblick in das Unternehmen und die Tätigkeit erhalten. Deshalb zeigen uns auch Sie ehrlich Ihre Kompetenzen, Erwartungen und Ihre Persönlichkeit. Im ersten Schritt sind dafür aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Eine gute Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und eine neugierige und offene Grundhaltung sind ebenfalls von Vorteil
- Stellen Sie Fragen, wenn Sie sich nicht genug auskennen! Bevor Sie anfangen, wo zu arbeiten, ist es wichtig, sich einen guten Überblick zu verschaffen und zu wissen, was genau auf Sie zukommt.
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Seien Sie authentisch! Unter Authentizität fällt nicht nur, sich seiner Stärken, sondern auch seiner Schwächen bewusst zu sein. Dadurch zeigen Sie, dass Sie in der Lage sind sich selbst zu reflektieren. Es macht einen guten Eindruck, wenn Sie sich Ihrer Schwächen bewusst sind und sich erste Strategien überlegt haben, wie Sie sich in dieser Hinsicht verbessern können.
- Ihr Lebenslauf und Ihr Anschreiben sind der erste Eindruck, den wir von Ihnen gewinnen. Lesen Sie sich deshalb Ihre Unterlagen vor dem Abschicken noch einmal in Ruhe durch, um Flüchtigkeitsfehler zu vermeiden. Überlegen Sie sich im Vorfeld, warum genau Sie zu diesem Job passen. Standardfloskeln hören wir häufig – was macht Sie einzigartig?