SER Solutions Österreich GmbH

SER Solutions Österreich GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Die SER Solutions Österreich GmbH ist stets auf der Suche nach geeigneten MitarbeiterInnen, vor Allem im Bereich Software-Entwicklung im ECM-Bereich! Solution Design ist kein Fremdwort für dich und Einschulungen von Anwenderinnen unseres Produkts kannst du dir vorstellen? Zusammenarbeit im Team, intern sowie extern, sind genau dein Ding? Wenn deine Leidenschaft im Bereich der Entwicklung…

Anforderungsprofil

Die Bewerber können mit ihrer Qualifikation, aber auch durch ihrer Persönlichkeit punkten. Ideal ist eine IT-fundierte Ausbildung. Künftige Mitarbeiter sollten offen, kommunikativ und lernbereit sein.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wird als sehr locker und angenehm empfunden. Man sollte sich vorab über die Firma und die Materie informieren. Zudem ist es ratsam, authentisch aufzutreten.

Ansprechpartner

  • Mag. Mario Wagner

    Teamleiter Professional Services

    Authentische Bewerber sind uns lieber als perfekt einstudierte Präsentationen des Lebenslaufes. Wir freuen uns immer auf neugierige und offene Bewerber, die zum Großteil unseren Anforderungen entsprechen, denn niemand ist perfekt und wir sind bereit, in unsere MitarbeiterInnen zu investieren. Sich im Vorhinein über unser Unternehmen zu informieren ist sicher keine schlechte Idee – so ist es den Bewerbern möglich, detailliertere Fragen zu stellen. Außerdem erhalten sie so auch ein besseres Bild unseres Unternehmens.

  • Valeria Konecna , BA

    Marketing & Communications

Deine Anfrage an