Schmachtl GmbH

Schmachtl GmbH

Linz · Elektronik, Automatisation

Wen wir suchen

Unser familiäres Arbeitsumfeld ist geprägt von langfristigen Arbeitsverhältnissen, einer ausgeprägten Work-Life-Balance, hoher Eigenverantwortung und Engagement. Wir freuen uns auf neue Kolleg/innen für alle Unternehmensbereiche, besonders im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Antriebstechnik. Auch sehr junge Technikern/innen bzw. Schulabgängern/innen haben bei uns die Chance auf…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Ausbildung punkten. Künftige Mitarbeiter sollten ein freundliches und offenes Auftreten und idealerweise einen technischen Background haben.

Unser Team sucht 2 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Beim Bewerbungsgespräch wird ein freundliches, seriöses und authentisches Auftreten erwartet. Der Bewerbungsprozess war generell sehr angenehm und schnell. Bewerber sollten sich vorab über das Unternehmen informieren.

Ansprechpartner

  • MA Sonja Gstöttner

    MA Sonja Gstöttner

    HR-Managerin

Deine Anfrage an