Schachinger Logistik

Schachinger Logistik

Hörsching · Bau, Immobilien, Haustechnik, Logistik, Transport

Wen wir suchen

SCHACHINGER Logistik ist immer auf der Suche nach hellen Köpfen. Wenn du die Vorteile eines Familienunternehmens zu schätzen weißt, echter Teamplayer bist, gerne über den Tellerrand blickst und offene Kommunikation schätzt, dann bist du bei uns genau richtig. Prinzipiell sind wir immer auf der Suche nach der Eierlegenden-Wollmilch-Sau, doch würde sie uns einmal tatsächlich begegnen wäre sie uns wahrscheinli…

Anforderungsprofil

Die Bewerber können durch Engagement und Ehrgeiz überzeugen. Künftige Mitarbeiter sollten gerne in einem familiären Arbeitsumfeld arbeiten und engagiert, lernbereit und empathisch sein.

Unser Team sucht 3 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Nach dem ersten Bewerbungsgespräch folgt ein Probearbeitstag. Dabei hat man die Möglichkeit, sich ein Bild vom Unternehmen zu machen. Beim Bewerbungsgespräch wird auf die fachliche und auch auf die Persönlichkeit eingegangen. Bewerber sollten sich über das Unternehmen informieren und freundlich und offen auftreten.

Ansprechpartner

  • Mag. Mag. Stefanie Rosenauer

    Mag. Mag. Stefanie Rosenauer

    Personalentwicklung

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an