Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wir freuen uns über Initiativbewerber, die offen für Neues sind und ihren beruflichen Weg mit uns gehen möchten. Besonders in den Bereichen Verkauf, Technik und Logistik bieten sich immer wieder ausgezeichnete Jobchancen. In der Ausbildung von jungen Menschen konzentrieren wir uns auf die Lehrausbildung zum Großhandelskaufmann (-frau). Jedes Jahr werden rund 35 Lehrlinge sowie Maturanten-T…

Anforderungsprofil

Birgit S.  wollte seit ihrer Kindheit bei Schachermayer arbeiten und bekam die Chance, eine Lehre zu absolvieren. Michael M. ist der Ansicht, dass der gute Draht zu den Kunden das Wichtigste ist und auch die fachliche Kompetenz ausschlaggebend ist. Marie-Claire M. hat den Job bei Schachermayer deshalb bekommen, da sie eine freundliche Ausstrahlung mitgebracht hat und den Job unbedingt haben wollte.

Unser Team sucht 31 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Birgit S. führt nun selber Bewerbungsgespräche und sie achtet darauf, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Franz G. erzählt, dass man auch als Quereinsteiger die Chance hat, eine erfolgreiche Karriere bei Schachermayer zu machen. Marie-Claire M. musste einen Eignungstest absolvieren und durfte danach in das Unternehmen hineinschnuppern.

Ansprechpartner

  • Mag. Stephanie Kneifel

    Personalleiterin
    Standort Linz Schachermayerstraße 2 4021 Linz T +43 (0) 732 6599-8204
  • Birgit Stanzel

    Lehrlinge & Trainees
    Standort Linz Schachermayerstraße 2 4021 Linz T +43 (0) 732 6599-8550
  • Melanie Kirchweger

    Recruiting
    Standort Linz Schachermayerstraße 2 4021 Linz T +43 (0) 732 6599 1200

Deine Anfrage an