Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wir freuen uns über Initiativbewerber, die offen für Neues sind und ihren beruflichen Weg mit uns gehen möchten. Besonders in den Bereichen Verkauf, Technik und Logistik bieten sich immer wieder ausgezeichnete Jobchancen. In der Ausbildung von jungen Menschen konzentrieren wir uns auf die Lehrausbildung zum Großhandelskaufmann (-frau). Jedes Jahr werden rund 35 Lehrlinge sowie Maturanten-T…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch deren Interesse und Erfahrung überzeugen. Bei Schachermayer ist es wichtig, selbstbewusst, kollegial und zuverlässig zu sein. Außerdem sollte man auch Lernbereitschaft mitbringen und offen für Neues sein.

Unser Team sucht 22 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wurde als sehr offen und angenehm empfunden. In der Regel gibt es zwei Bewerbungsrunden. Zukünftige Bewerber sollten sich gut vorbereiten und authentisch sein. Des Weiteren sollte man sich vorab die Homepage ansehen, die Geschichte von Schachermayer kennen und sich informieren, worin die Firma tätig ist.

Ansprechpartner

  • Mag. Stephanie Kneifel

    Personalleiterin
  • Birgit Stanzel

    Lehrlinge & Trainees
  • Melanie Kirchweger

    Recruiting

Deine Anfrage an