S. Spitz GmbH

S. Spitz GmbH

Attnang-Puchheim · Industrie, Produktion, Konsumgüter, Markenartikel, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Wir suchen motivierte junge Talente sowie interessierte und vor allem engagierte MitarbeiterInnen. Es ist uns wichtig und so auch unsere gemeinsame Ambition, immer wieder über die vorgegebenen Rahmen (-Bedingungen) hinaus zu denken und so Raum für Neues zu kreieren. Wir legen eine Hands-On-Mentalität an den Tag und der wertschätzende Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Zusammenhalt und Unterstützung…

Anforderungsprofil

Stefanie Mayer ist der Meinung, dass Spitz lernfähige, ehrliche und teamfähige Mitarbeiter/innen sucht.

Dominik Waldhör konnte sich für die Materie der Lebensmittelproduktion sehr begeistern und brachte viel Elan und Motivation mit.

Magdalena Moser erinnert sich, bei ihrem Vorstellungsgespräch selbstbewusst aufgetreten zu sein und ihre Ziele offen dargelegt zu haben.

Unser Team sucht 8 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Dominik Waldhör hatte im Zuge seines Bewerbungsgesprächs die Möglichkeit, den Betrieb kennenzulernen und er ist der Ansicht, dass es von Vorteil ist, vorab den Firmenshop zu besuchen.

Stefanie Mayer erzählt, dass ihr Bewerbungsgespräch locker ablief und über die ausgeschriebene Stelle gesprochen wurde.

Ansprechpartner

  • Mag. Johann Unterauer

    Mag. Johann Unterauer

    HR-Manager

    Wir freuen uns besonders über ein ansprechendes Motivationsschreiben sowie aussagekräftigen Lebenslauf und relevante Schul-, Studien- und Diestzeugnisse. Uns ist wichtig, dass sich der Bewerber über Spitz informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Position macht. Besonders begeistert sind wir, wenn Kandidaten offen und gezielt auf Fragen antworten und auch mit eigenen Fragen Interesse am Unternehmen und an der Position zeigen.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Deine Anfrage an