Rosendahl Nextrom GmbH

Pischelsdorf · Handwerk, Gewerbe, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Gerhard Berger konnte beim Bewerbungsgespräch mit seinen Vorkenntnissen überzeugen. Eva Tomas Casado hat ihr technisches Studium mit kaufmännischen Ausbildungen ergänzt, weshalb sie ideal für eine kaufmännische Leitungsposition in unserem Maschinebau-Unternehmen geeignet ist. Thomas Raber legt besonderen Wert auf die Absolvierung der Werkmeisterschule bzw. der Berufsreifeprüfung.

Unser Team sucht 8 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Eva Tomas Casado wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen das sehr professionell geführt wurde und in dem sie sich sofort wohlgefühlt hat. Gerhards Bewerbungsprozess bestand aus 3 Stufen vom ersten Kennenlernen bis zu Detailabklärungen. . Da Stellen auch intern ausgeschrieben werden, konnte Thomas Raber innerhalb des Unternehmens seinen Job wechseln.

Ansprechpartner

  • Mag. Alexandra Leopold

    Mag. Alexandra Leopold

    HR-Manager
    Schau dir unsere Webseite und unsere diversen Videos auf youtube und karriere.at an. Sie geben dir einen ersten Eindruck über unsere High-Tech-Maschinen und unser Team, in dem Kompetenz, Teamgeist und Spaß zählen. Unser Standort in Pischelsdorf ist in etwa 30 Minuten aus Graz erreichbar und liegt ca. 15 Minuten von den Autobahnabfahrten Gleisdorf bzw. Hartberg entfernt. Wenn du gern im Grünen fernab von Großstädten und Industriegebieten arbeitest, bewirb dich bei uns und mach dir selbst ein Bild davon. 
  • Roswitha Wilfing

    Roswitha Wilfing

    Recruiting
    Informiere dich über uns und lass dich begeistern wie international und innovativ wir sind. Du wirst überrascht sein, wie viele Dinge aus deinem täglichen Leben aus Rosendahl Nextrom Anlagen hergestellt werden. Wenn du dich bei uns bewirbst, bitte über unser Online-Portal, auch gerne einfach mit einer Initiativbewerbung. Je genauer wir in der Bewerbung lesen, was dich interessiert und wo deine Stärken liegen, desto leichter finden wir das Passende für dich.

Deine Anfrage an