Zum Seiteninhalt springen
Niederösterreich Bahnen

Niederösterreich Bahnen

St. Pölten · Logistik, Transport

Wen wir suchen

Aufgabengebiete So vielfältig wie unsere Bahnen und Sesselbahnen, so vielfältig sind auch die Positionen im Unternehmen. Es ist gerade keine passende Stelle ausgeschrieben, du möchtest aber dennoch gerne bei uns arbeiten? Dann freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Gesuchte Qualifikationen Die Leidenschaft für den Bahnbetrieb – das ist es, was uns verbindet. All unsere Mitarbeiter*innen…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsgespräch ist formal, findet aber trotzdem auf Augenhöhe und in einer lockeren Atmosphäre statt. Der Bewerbungsprozess ist mehrstufig und startet mit einer schriftlichen Onlinebewerbung. Bewerber können sich vorab über die Website der Niederösterreich Bahnen informieren.

6 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Irene Reicht, MBA, BBA

    Irene Reicht, MBA, BBA

    Recruiterin
    Betriebsstätte Alpenbahnhof Werkstättenstraße 13 3100 St. Pölten T +43 (0) 2742 360 990 1394

    Ich schätze vollständige und gut aufbereitete Bewerbungsunterlagen, in denen genau ersichtlich ist, welche Aufgaben BewerberInnen in der Vergangenheit bewältigt und welche Fähigkeiten sie dabei erworben haben. Im persönlichen Gespräch freue ich mich, wenn sich mein Gegenüber bereits im Vorfeld mit den Niederösterreich Bahnen beschäftigt hat und weiß, wofür das Unternehmen steht und welche Werte es vertritt. Authentisches Auftreten und Begeisterung für die ausgeschriebene Position helfen zudem, die Möglichkeit zur Zusammenarbeit optimal einschätzen zu können. Fragen zum Unternehmen und den ausgeschriebenen Positionen sind jederzeit herzlich willkommen.

Deine Anfrage an