Miba Gruppe

Laakirchen · Energiewirtschaft, Umwelt, Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Über Aufgabenstellungen hinaus denken und dabei die Grenzen des Machbaren verschieben: Das ist der Freiraum, den wir unseren mehr als 7.000 Mitarbeitern weltweit bieten. Denn sie sind die Basis für unsere Erfolge als führender strategischer Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie. Wir fördern und fordern unternehmerisches Handeln, lebenslanges Lernen, Leidenschaft für Erfolge und…

Anforderungsprofil

Mateo Primorac konnte mit seiner Art und dem Auftreten beim Bewerbungsgespräch punkten. Bernhard Papst war authentisch und hat sich so präsentiert, wie er ist. Lukas wurde beim Bewerbungsgespräch nach seiner Motivation gefragt. Gabriele Brandstätters Job kann auch von Quereinsteigern übernommen werden. Wichtig ist, dass man mit seinen Werkzeugen gut umgehen kann.

Unser Team sucht 48 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Mateo Primoracs Bewerbungsgespräch wurde per Skype geführt. Die Website vorab anzusehen, hält er für wichtig. Lukas Haedicke empfiehlt künftigen Bewerbern, beim Lebenslauf klar und deutlich die Motivation herausarbeiten. In Bernhard Papsts Team ist technisches Grundverständnis wichtig, den Rest kann man während der Arbeit erlernen. Gabriele Brandstäter denkt, dass es wichtig ist, aktiv am Bewerbungsgespräch…

Ansprechpartner

  • Bernhard Reisner

    Bernhard Reisner

    Vice President Human Capital

Deine Anfrage an