McDonald's Österreich

McDonald's Österreich

Brunn am Gebirge · Gastgewerbe, Tourismus

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - McDonald’s Österreich beschäftigt rund 9.600 Mitarbeiter. Durch neue Standorte, Services und Aufgabengebiete sind wir laufend auf der Suche nach neuen Talenten. Karriere in unseren Restaurants Lehrlingsausbildung Während deiner dreijährigen Ausbildung lernst du unsere neue Küchen- und Servicewelt im Detail kennen und erarbeitest dir alle Skills, die in den Restaurants notwendig sind.…

Anforderungsprofil

Man sollte für die Marke brennen. Es ist wichtig, zielstrebig, hilfsbereit und stressresistent zu sein.
Menschenfreundlichkeit gehört auch zu den gewünschten Charaktereigenschaften.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist sehr angenehm, da man einander auf Augenhöhe begegnet. Beim Gespräch selbst kann man sich gut austauschen und eruieren, was beide Seiten voneinander erwarten.
Wer sich bewirbt und bereits bei McDonalds als Kunde war, hat den Vorteil, das Unternehmen auch schon aus Kundensicht gesehen zu haben.

Ansprechpartner

  • Katharina Wonisch , MA

    Specialist HR Management

Deine Anfrage an