LiSEC Austria

LiSEC Austria

Seitenstetten · Elektronik, Automatisation, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Wir haben eine lange Geschichte und viel eigene Erfahrung in der industriellen Glasbearbeitung, denn wir entwickeln hochmoderne Maschinen und Anlagen aus der Praxis für die Praxis. Unser Ziel ist es, best in glass processing zu sein. Wir befinden uns im ständigen Wachstum und bieten unseren MitarbeiterInnen vielfältige Perspektiven sich zu entwickeln. Dazu suchen wir MitarbeiterInnen, die Interesse…

Anforderungsprofil

Christian Bichler absolvierte eine HTL-Ausbildung und rät zukünftigen BewerberInnen, aufgeschlossen und interessiert gegenüber neuen Aufgaben zu sein.

Manfred Spreitzer ist der Ansicht, dass sein Engagement und der Wille, ein zu Team führen, ausschlaggebend für seine Beförderung waren.

Monika Edermaier-Edermayr meint, dass LiSEC Austria viel Wert auf Natürlichkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit legt.

Unser Team sucht 4 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Christian Bichler durfte einen Probetag bei LiSEC Austria absolvieren, im Zuge dessen wurden auch technische Fähigkeiten abgefragt.   

Wenn Manfred Spreitzer Bewerbungsgespräche führt, zählt für ihn besonders der erste Eindruck von BewerberInnen.

Monika Edermaier-Edermayr erzählt, dass die Atmosphäre bei ihrem Bewerbungsgespräch sehr angenehm war, da auch über persönliche Anliegen gesprochen wurde.

Ansprechpartner

  • Nadja Buchinger MSc

    Nadja Buchinger MSc

    Recruiting

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich im Vorfeld über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion machen, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber gezielt Fragen stellen, um ein besseres Bild über die Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Stelle vermittelt zu bekommen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch aktives Fragen im Gespräch zu zeigen.

Deine Anfrage an