Lidl Österreich

Lidl Österreich

Salzburg · Handel

Wen wir suchen

Durch die positive Entwicklung von Lidl Österreich steigt auch der Bedarf an Mitarbeitern kontinuierlich an. Von Traineeprogrammen über die Filial- oder Verkaufsleitung bis hin zum Einstieg in einem unserer Logistikzentren oder in unserer Zentrale: Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, egal ob mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger. Lidl Österreich ist ein echt verlässlicher…

Anforderungsprofil

Durch unsere stetige Expansion sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter/innen. Ob Berufseinsteiger oder mit Berufserfahrung – wir freuen uns, den Menschen „hinter der Bewerbung“ kennenzulernen.

Unser Team sucht 99 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Interessierte Bewerber können uns Ihre Unterlagen direkt über das Karriereportal www.lidl.at/karriere zukommen lassen. Bei der Auswahl unserer neuen Mitarbeiter/innen setzen wir auf ein professionelles Auswahlverfahren und eine rasche Bearbeitung. So wollen wir neue Talente für uns begeistern.

Ansprechpartner

  • Jasmin Nathalie Frei

    Jasmin Nathalie Frei

    HR-Specialist Recruiting & Employer Branding
    Ich empfehle Bewerbern immer, sich im Vorfeld schon einmal auf unserer Homepage über Lidl Österreich zu informieren. Dabei sollte man sich die Stellenanzeige gut durchlesen und überlegen, warum man besonders gut auf die ausgeschriebene Stelle passt. Sollten vor einem Bewerbungsgespräch Fragen aufkommen, können die Bewerber diese gerne per Mail oder telefonisch an mich oder meine Kollegen richten. Somit fühlt man sich für das kommende Gespräch gut vorbereitet.

Deine Anfrage an