Kober GmbH - Werbung & Informatik

Kober GmbH - Werbung & Informatik

Aalen · Werbung, Marketing, PR

Wen wir suchen

Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach jungen, engagierten Miatarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Fundraiser (m/w) ist es deine Aufgabe, möglichst viele Menschen von einer fördernden Mitgliedschaft in einer Hilfsorganisation, wie dem Roten Kreuz, dem Malteser Hilfsdienst oder den Roten Nasen Clowndoctors zu begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, solltest du abenteuerlustig und bereit sein, dein…

Anforderungsprofil

Die Kandidaten können durch ihre Ausstrahlung, Motivation und Interesse überzeugen. Künftige Bewerber sollten offen sein, gut reden können und selbstbewusst sein. Das Mindestalter ist je nach Einsatzgebiet 17 bzw. 18 Jahre.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch wird als sehr angenehm empfunden. Man erfährt viel über die Firma und den Tätigkeitsbereich. Bewerber sollten sich vorab auf der Homepage informieren und die Basics wissen. Ehrgeiz, Aufgeschlossenheit und Durchhaltevermögen sind sehr wichtig.

Ansprechpartner

  • Lena Stolz

    Lena Stolz

    Kommunikationsmanagerin
    Kober Infozentrale Millergasse 37/3 1060 Wien T +43 (0) 660 5623456
    Bevor du dich bewirbst, nimm dir etwas Zeit und schau dir unsere Homepage an. Auf der Website findest du wichtige Informationen zur Tätigkeit, den Rahmenbedingungen und dem Bewerbungsprozess. Wie du siehst, kannst du dich bei uns ganz einfach online bewerben. 

    Wichtig ist uns ein aussagekräftiger Bewerbungstext! Investiere hier ein paar Minuten, um uns deine Motionsgründe zu nennen. 

     

    Nach deiner Bewerbung wirst du von uns telefonisch kontaktiert und zu einem Infotermin in deiner Nähe eingeladen. Bei diesem Termin ist uns wichtig, dass du dir ein gutes Bild vom Job machen kannst. Nutze die Zeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um alle offenen Fragen zu klären. 

     

    Los geht’s, bewirb dich noch heute online! 

     

    Wir freuen uns auf dich!

  • Sarah Weinberger

    Sarah Weinberger

    Recruiting
    Kober Infozentrale Millergasse 37/3 1060 Wien T +49 (0) 7361-3787-15

Deine Anfrage an