Kober GmbH - Werbung & Informatik

Aalen · Werbung, Marketing, PR

Wen wir suchen

Wir sind jedes Jahr auf der Suche nach jungen, engagierten Miatarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Fundraiser (m/w) ist es deine Aufgabe, möglichst viele Menschen von einer fördernden Mitgliedschaft in einer Hilfsorganisation, wie dem Roten Kreuz, dem Malteser Hilfsdienst oder den Roten Nasen Clowndoctors zu begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, solltest du abenteuerlustig und bereit sein, dein…

Anforderungsprofil

Für Franz Kober ist es wichtig, dass Bewerber/innen bereit sind, Leistung zu erbringen und ist der Überzeugung, dass der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen darf. Manfred Krippel hat den Job bekommen, da er sich immer schon für das Thema NGOs interessiert hat und offen für Neues war. Lena Stolz ist der Meinung, dass Kober Mitarbeiter/innen sucht, die jung, dynamisch und aufgeschlossen sind und…

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Für Franz Kober ist es wichtig, dass Bewerber/innen Dynamik ausstrahlen, freundlich sind, Selbstsicherheit mitbringen und kontaktfreudig sind. Manfred Krippel hatte sein erstes Bewerbungsgespräch in einem Kaffeehaus und im Zuge dessen wurde auch ein sogenannter Infotermin abgehalten. Lena Stolz erzählt, dass beim Infotermin der Ablauf des Jobs erklärt wird und sie rät zukünftigen Bewerber/innen, sich…

Ansprechpartner

  • Thomas Reichleitner

    Thomas Reichleitner

    Leitung HR Österreich
    Infozentrale Österreich Schubertgasse 20/13 1090 Wien T +43 (0) 1-5353-000

    Bevor du dich bewirbst, nimm dir etwas Zeit und schau dir unsere Homepage an. Auf der Website findest du wichtige Informationen zur Tätigkeit, den Rahmenbedingungen und dem Bewerbungsprozess. Wie du siehst, kannst du dich bei uns ganz einfach online bewerben.
    Wichtig ist uns ein aussagekräftiger Bewerbungstext! Investiere hier ein paar Minuten, um uns deine Motionsgründe zu nennen.

    Nach deiner Bewerbung wirst du von uns telefonisch kontaktiert und zu einem Infotermin in deiner Nähe eingeladen. Bei diesem Termin ist uns wichtig, dass du dir ein gutes Bild vom Job machen kannst. Nutze die Zeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um alle offenen Fragen zu klären.

    Los geht’s, bewirb dich noch heute online!

    Wir freuen uns auf dich!

  • Max Wasserbauer

    Max Wasserbauer

    Personalmanagement
    Unternehmenssitz Deutschland Ulmer Straße 130 73431 Aalen T +49 (0) 7361-3787-12
  • Manfred Krippel

    Manfred Krippel

    Unternehmenssitz Deutschland Ulmer Straße 130 73431 Aalen T +49 (0) 7361-3787-11
  • Lena Stolz

    Lena Stolz

    Kommunikation
    Infozentrale Österreich Schubertgasse 20/13 1090 Wien T  +49 (0) 7361-3787-13

Deine Anfrage an