KNAPP Industry Solutions GmbH

KNAPP Industry Solutions GmbH

Dobl · Logistik, Transport

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wir sind auf der Suche nach motivierten Personen, vor allem im Bereich Technik. Bei uns finden verschiedene Perspektiven und Blickwinkel Platz, denn wir sind der Meinung, dass hieraus erst ein visionäres Gesamtbild entsteht. Bei uns gibt’s spannende Aufgaben in den Gebieten Vertrieb, Planung, Entwicklung, Projekt- und Produktmanagement, Inbetriebnahme/Montage und Customer Service.…

Anforderungsprofil

Neben den fachlichen Anforderungen ist ein authentisches, offenes Auftreten ausschlaggebend.
Eine technische Grundausbildung, viel Motivation und ein gewisses Kommunikationstalent verhelfen zu einem Arbeitsplatz bei Knapp.

Unser Team sucht 4 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch bei der Knapp findet auf eine ehrliche Art mit den Vorgesetzten statt.
Die Persönlichkeit des Bewerbers steht im Vordergrund.
Wichtig ist, bereits im Vorhinein zu wissen, was einem wichtig ist und wie man seine berufliche Zukunft sieht.

Ansprechpartner

  • Dipl.-Päd. Lydia Johaim

    Dipl.-Päd. Lydia Johaim

    HR Business Partner
    KNAPP AG Gewerbeparkstraße 17 8143 Dobl T +43(0) 50 49 54 - 0

    Mir ist wichtig, dass der Bewerber authentisch bleibt. Sowohl in seinen Bewerbungsunterlagen, als auch beim Gespräch selbst. Der Kandidat überzeugt mich, wenn er begeistert vom Job ist und von seinen eigenen Fähigkeiten. Nur durch ein beidseitig ehrliches Gespräch kann ein perfect match entstehen und so beurteilt werden, ob die ausgeschriebene Stelle bzw. das Unternehmen und der Kandidat zueinander passen.

Deine Anfrage an