ivii gmbH

ivii gmbH

Dobl · Logistik, Transport

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wir sind auf der Suche nach motivierten Personen im Bereich Softwareentwicklung. Bei uns finden verschiedene Perspektiven und Blickwinkel einen Platz, denn wir sind der Meinung, dass hieraus erst ein visionäres Gesamtbild entsteht. Gesuchte Qualifikationen - Karrierewege sind individuell: Manche sind geradlinig, andere kurvenreich. Ganz unabhängig, ob du deine Begeisterung durch eine…

Anforderungsprofil

Neben den fachlichen Anforderungen ist ein authentisches, offenes Auftreten ausschlaggebend.
Eine technische Grundausbildung, viel Motivation und ein gewisses Kommunikationstalent verhelfen zu einem Arbeitsplatz bei Knapp.

Unser Team sucht ein neues Mitglied

  • vergeben

    Junior Software Entwickler Computer Vision Bildverarbeitung (m/w)

    Dobl, Graz am 24.05.2019

    Junior Software Entwickler Computer Vision Bildverarbeitung (m/w) Vollzeit Die ivii ist anders. Und anders ist gut. Die ivii gmbh wurde im April 2016 als 100%ige Tochter der KNAPP AG...

  • vergeben

    Senior Sales Manager (m/w)

    Dobl, Graz am 04.03.2019

    Senior Sales Manager (m/w) Vollzeit Die ivii ist anders. Und anders ist gut. Die ivii gmbh wurde im April 2016 als 100%ige Tochter der KNAPP AG gegründet. ivii steht für intelligent...

  • vergeben

    IT Projekt Manager (m/w)

    Dobl, Graz am 27.11.2018

    IT Projekt Manager (m/w) Vollzeit Die ivii ist anders. Und anders ist gut. Die ivii gmbh wurde im April 2016 als 100%ige Tochter der KNAPP AG gegründet. ivii steht für intelligent...

  • vergeben

    Senior Software Entwickler Computer Vision Bildverarbeitung (m/w)

    Dobl, Graz am 15.11.2018

    Senior Software Entwickler Computer Vision Bildverarbeitung (m/w) Vollzeit Die ivii ist anders. Und anders ist gut. Die ivii gmbh wurde im April 2016 als 100%ige Tochter der KNAPP AG...

  • vergeben

    Startup & Support Technician (m/w)

    Dobl am 10.09.2018

    Startup & Support Technician (m/w) Vollzeit Die ivii ist anders. Und anders ist gut. Die ivii gmbh wurde im April 2016 als 100%ige Tochter der KNAPP AG gegründet. ivii steht für...

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch bei der Knapp findet auf eine ehrliche Art mit den Vorgesetzten statt.
Die Persönlichkeit des Bewerbers steht im Vordergrund.
Wichtig ist, bereits im Vorhinein zu wissen, was einem wichtig ist und wie man seine berufliche Zukunft sieht.

Ansprechpartner

  • Mag. Birgit Sükar

    Mag. Birgit Sükar

    Geschäftsleitung/Finance/HR

    Für mich ist es wichtig, so zu sein, wie man ist. Klar zu sagen, was ist die Erwartungshaltung. Ich möchte spüren, dass der Mensch, der mit mir im Gespräch ist, die Herausforderung wirklich haben möchte und Unklarheiten durch gezielte Fragen aus dem Weg räumt. Ich setze voraus, dass sich der Bewerber über das Unternehmen im Vorfeld informiert hat.

  • Dr. Simona von Falck

    Dr. Simona von Falck

    HR Business Partner

    Sei immer du selbst! Für mich zählen Glaubwürdigkeit und authentisches Auftreten. Wichtig ist die Bereitschaft, Neues zu lernen und der Mut, neue Wege zu gehen, auch wenn sie anfangs schwierig erscheinen.

Deine Anfrage an