Zum Seiteninhalt springen
ivii GmbH

ivii GmbH

Dobl · Elektronik, Automatisation, Internet, IT, Telekom, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Wir sind auf der Suche nach motivierten Personen im Bereich Softwareentwicklung. Bei uns finden verschiedene Perspektiven und Blickwinkel einen Platz, denn wir sind der Meinung, dass hieraus erst ein visionäres Gesamtbild entsteht. Gesuchte Qualifikationen - Karrierewege sind individuell: Manche sind geradlinig, andere kurvenreich. Ganz unabhängig, ob du deine Begeisterung durch eine…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Knapp verfügt über ein eigenes Bewerbungstool. Die Einladung zum Bewerbungsgespräch erfolgt zeitnah nach Eingang der Bewerbung. Die Gespräche werden mit den Vorgesetzten geführt. Wichtig ist, dass sich künftige Mitarbeiter gut ins Team integrieren können.

Ansprechpartner

  • Mag. Birgit Sükar

    Mag. Birgit Sükar

    Geschäftsleitung/Finance/HR

    Für mich ist es wichtig, so zu sein, wie man ist. Klar zu sagen, was ist die Erwartungshaltung. Ich möchte spüren, dass der Mensch, der mit mir im Gespräch ist, die Herausforderung wirklich haben möchte und Unklarheiten durch gezielte Fragen aus dem Weg räumt. Ich setze voraus, dass sich der Bewerber über das Unternehmen im Vorfeld informiert hat.

  • Dr. Simona von Falck

    Dr. Simona von Falck

    HR Business Partner

    Sei immer du selbst! Für mich zählen Glaubwürdigkeit und authentisches Auftreten. Wichtig ist die Bereitschaft, Neues zu lernen und der Mut, neue Wege zu gehen, auch wenn sie anfangs schwierig erscheinen.

Deine Anfrage an