Hyundai Händlerpartner in Österreich

Hyundai Händlerpartner in Österreich

Wien · Fahrzeugbau, Zulieferer, Handel

Wen wir suchen

Die österreichischen Hyundai Händlerbetriebe stehen für langjährige Automotive-Kompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Handschlagqualiät, kurze Hierachiewege und als Mensch mit seinen Stärken wahrgenommen zu werden, wird in den tradtionsreichen eigentümergeführten Betrieben großgeschieben. Die Hyundai Händlerbetriebe bieten viele interessante Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen…

Anforderungsprofil

Christoph Kainz war von Anfang an ehrlich und er war sich sicher, dass er im Kundenbereich gut agieren wird.

Die Lehrstelle hat Andreas Nagl auch durch seine Fähigkeiten, die ihm daheim bereits durch seinen Vater vermittelt wurden, bekommen.

Um ein guter Autoverkäufer zu werden, sind Ehrlichkeit und Freundlichkeit ganz wichtig. Man muss einfach sehen, was der Kunde braucht, erzählt Christoph Kainz.

Unser Team sucht 10 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Bei Eva Brunner war nicht nur die fachliche, sondern auch die menschliche Kompetenz wichtig.

Die Stimmung bei Andreas Nagls Bewerbungsgespräch war sehr locker. Es wurden auch private Themen besprochen. Nach ein paar Schnuppertagen konnte Andreas Nagl die Lehre beginnen.

Christoph Kainz wurde gleich das „Du“ angeboten und am Ende des Bewerbungsgesprächs ein Job.

Ansprechpartner

  • Mag. Barbara Weiss

    Mag. Barbara Weiss

    Leitung Personalentwicklung & Recruiting
  • Linda Ferstl

    Personalentwciklung & Recruiting
  • Karin Kassmannhuber

    Karin Kassmannhuber

    Personalentwicklung & Recruiting
  • Renate Köck

    Renate Köck

Deine Anfrage an