Zum Seiteninhalt springen
HEROLD Business Data GmbH

HEROLD Business Data GmbH

Wien · Medien, Verlagswesen, Werbung, Marketing, PR

Wen wir suchen

Wenn du viel Eigeninitiative mitbringst und dich ambitioniert Herausforderungen stellen möchtest, freuen wir uns auf dich! Wir erwarten eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen und dem Aufgabenbereich und überdurchschnittliche Leistungen. Im Gegenzug wirst du entsprechend gefördert, unterstützt und wertgeschätzt. Du interessierst dich für Herold als Arbeitgeber? Wir sind laufend auf der Suche nach…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess ist sehr gut strukturiert. Bewerber:innen werden dabei gut abgeholt. Die Atmosphäre ist sowohl locker als auch professionell. Die Gespräche werden auf Augenhöhe geführt. Neue Kolleg:innen starten mit einem Welcome-Day und werden dann schrittweise in die einzelnen Bereiche eingeführt.

6 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Sabine Glück

    Sabine Glück

    Head of People & Culture
    Ich freue mich immer über Bewerbungen von motivierten, zielstrebigen Personen, die ihre Karriere bei Herold starten möchten. Wichtig ist es, sich bereits im Zuge der Bewerbung zu überlegen, warum man auf eine bestimmte Stelle und zum Unternehmen passen könnte und diese Motivation auch in der Bewerbung zum Ausdruck zu bringen. 
  • Uwe Stadelbauer

    Uwe Stadelbauer

    Geschäftsleiter & CPO (Chief People Officer),

    Wir suchen Menschen, die sich mit Herold und den Werten von Herold identifizieren können. Du willst deiner Karriere einen Kick geben und durchstarten? Dann werde zum Hero(ld) und trage gemeinsam mit uns zur Erfolgsstory von Herold bei! Wir freuen uns auf dich!

Deine Anfrage an