karriere.at Login
  • Passende Jobs per Mail erhalten
  • Lebenslauf anlegen & direkt von Unternehmen kontaktiert werden
  • Jobs speichern und einfach bewerben
karriere.at Login
  • Passende Jobs per Mail erhalten
  • Lebenslauf anlegen & direkt von Unternehmen kontaktiert werden
  • Jobs speichern und einfach bewerben
Go Gastro & Catering

Go Gastro & Catering

Linz · Gastgewerbe, Tourismus, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - GO GASTRO ist oft auf der Suche nach neuen Teammitgliedern in den Bereichen Küche und Service mit den verschiedensten Ausbildungsstufen und Berufserfahrungen. Egal ob für das Eventcatering oder den VIP Gästespeisebereich von GO Catering, das á la carte Restaurant der Börserie, die Betriebsverpflegung oder die Seminar-/Hotelgastronomie – wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!…

Anforderungsprofil

Eine gute schulische Ausbildung, gutes Auftreten beim Vorstellungsgespräch und eine freundliche Art sind bei Go wichtig. Es ist zudem hilfreich, sich in die bestehenden Gruppen einfügen zu können und Spaß an der Arbeit zu haben.

Unser Team sucht 7 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Vorstellungsgespräch wird in einer angenehmen Atmosphäre in einer kleinen Gruppe abgehalten. Jeder ist freundlich und bemüht. Wissen über Go ist mit Sicherheit hilfreich.

Ansprechpartner

  • Sandra Hörschläger

    Sandra Hörschläger

    Personalmanagement & Recruiting
    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen.
  • Barbara Freudenthaler

    Barbara Freudenthaler

    Personalmanagement & Lehrlingsausbildung
    Wichtig ist mir bei Bewerbungen neben der geforderten Fachkompetenz des Bewerbers vor allem dass man im Kennenlerngespräch die Liebe am Gastro-Beruf erkennt. Hier gilt „Leidenschaft zum Beruf“ steht vor guten Zeugnisnoten! (vor allem bei Lehrlingen) Wir suchen für die GO junge Leute die Engagement und Einsatzfreude zeigen und Spaß an der Gastronomie haben! Bei einem Probetag kann man herausfinden, ob die GO als Arbeitgeber zu einem passt und hier einen kleinen Einblick in unsere täglichen Abläufe bekommen.

Deine Anfrage an