GE Austria

Jenbach · Elektronik, Automatisation, Energiewirtschaft, Umwelt, Industrie, Produktion, Mischkonzern

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Über 300.000 General Electric Mitarbeiter in 175 Ländern arbeiten täglich daran, Lösungen für die dringendsten Fragen auf der ganzen Welt zu finden. Was uns alle verbindet ist die Leidenschaft für Innovation, der Wille, besser zu sein und ein hohes Maß an Engagement. Unsere Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Disziplinen, beispielsweise dem Ingenieurswesen, den Wirtschaftswissen…

Anforderungsprofil

Annika Schirmer ist der Ansicht, dass ihre Persönlichkeit sehr gut in das Unternehmen passt und sie immer bereit ist, sich für ihren Job einzusetzen.  Florian Zocher hat den Job bei GE deshalb bekommen, da er als Biophysiker bereits viel Erfahrung mitbrachte. Edgar Scherleitners fundierte technische Ausbildung und seine Erfahrung haben sehr gut zum Anforderungsprofil gepasst.

Unser Team sucht 30 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Florian Zochers Bewerbungsgespräch wurde in englischer Sprache abgehalten und es wurde besonders darauf geachtet, dass er in das zukünftige Team passt. Annika Schirmer rät zukünftigen Bewerberinnen und Bewerbern, dass sie sich selbst treu bleiben sollen. Edgar Scherleitners Bewerbungsgespräch liegt bereits zehn Jahre zurück und er erinnert sich an eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre.

Ansprechpartner

  • Darya Schenk

    Darya Schenk

    Senior Recruiter

Deine Anfrage an