FRUTAROM Savory Solutions

Salzburg · Gastgewerbe, Tourismus, Industrie, Produktion, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Wir suchen motivierte, interessierte und vor allem engagierte MitarbeiterInnen. Es ist uns wichtig, einen Blick über den Tellerrand zu werfen, ziel- und lösungsorientiert zu handeln sowie offen für Innovationen zu sein. Wir legen eine gesunde Hands-On-Mentalität an den Tag und der wertschätzende Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Zusammenhalt und Unterstützung stehen bei uns an der Tagesordnung.. Gesuchte Positionen und Kenntnisse: Vertrieb, Assistenz/Verwaltung,

Anforderungsprofil

Marion Gaugler konnte durch ihre offene, ehrliche, kommunikative Art überzeugen. Christian Mai konnte durch seine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit überzeugen. Es gibt keinen „perfekten“ Mitarbeiter für das Unternehmen, die Vielfalt macht es aus. Dragan Petrovic hat den Job aufgrund seiner beruflichen Erfahrung und seiner Authentizität bekommen

Unser Team sucht 8 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Dragan Petrovics Bewerbungsgespräch war locker und fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Als Lehrling gab es für Christian Mai einen Aufnahmetest und einen Schnuppertag. Marion Gauglers Bewerbungsgespräch ist sehr schnell vergangen und sie war gleich positiv überzeugt. Für neue Bewerber ist es wichtig, ehrlich zu sein und eine gewisse Fachkompetenz mitzubringen.

Ansprechpartner

  • Jennifer Schuster

    Head of Human Resources Development

    Ich freue mich über aktuelle und gut strukturierte Lebensläufe der Bewerber sowie aussagekräftige Motivationsschreiben. Für ein gutes Bewerbungsgespräch ist es immer wichtig, dass der Bewerber sich bereits über FRUTAROM informiert und sich Gedanken zur Wunschposition gemacht hat. Dadurch zeigt er Interesse und sorgt gleichzeitig für ein detailliertes Gespräch. Offene Fragen können so auf Anhieb geklärt werden. Bei jedem Interview gilt außerdem: Sein, wer man ist, sich nicht verstellen bzw. verbiegen. Das kommt sowohl dem Bewerber als auch dem Arbeitgeber zugute. Nur so können beide Seiten sehen, ob sie wirklich zueinander passen.

Deine Anfrage an