FHWien der WKW

FHWien der WKW

Wien · Bildungswesen

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Die FHWien der WKW sucht immer wieder MitarbeiterInnen im wissenschaftlichen Bereich, Office und Verwaltung.  Wenn Sie hinter den Kulissen des nach außen hin sichtbaren Hochschulbetriebes arbeiten möchten und an abwechslungsreichen Aufgaben, spannenden Themen und Projekten mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Gesuchte Qualifikationen…

Anforderungsprofil

Anita Gruber konnte durch ihre Vorerfahrung und ihr großes Interesse an dem Job punkten.

Daniel Maurer hat seine Matura in einem Abendkurs nachgemacht und konnte dadurch zeigen, dass er sehr engagiert ist.

Das Interesse an den verschiedenen Themenbereichen und sein Wille zur Weiterbildung  haben Martin Pittner zu diesem Job verholfen.

Unser Team sucht 3 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Bei Anita Grubers Bewerbungsgespräch war auch ihre Vorgängerin anwesend.

Beim Bewerbungsgespräch vor zehn Jahren ging es um ein persönliches Interview mit dem Vorgesetzten und der Stellvertretung, erzählt Martin Pittner.

Daniel Maurer durfte sich vorab selbst vorstellen und im Anschluss daran wurde ihm erläutert, was sein neuer Aufgabenbereich umfassen wird.

Ansprechpartner

  • Mag. Carmen Hebauer

    Mag. Carmen Hebauer

    Leitung Personal & Recht

    Ich freue mich immer über BewerberInnen, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Diese Vorgehensweise zeigt einerseits das Interesse der BewerberInnen für die FHWien der WKW und andererseits können die BewerberInnen im Gespräch ein klareres Bild über die ausgeschriebene Position bekommen.

  • Claudia Hausl-Kramper

    Mitarbeiterin Personal
    Standort Wien Währinger Gürtel 97 1180 Wien T + 43 (1) 476 77-0
    Mein Ziel ist es, dass alle Beteiligten mit den selben Erwartungen in die neue Position starten und somit von Anfang an so arbeiten können wie sie es sich vorgestellt haben. Das erreicht man nur indem man auch schwierige Themen und Überlegungen offen anspricht und so Unklarheiten aus dem Weg räumt. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die gut zu uns passen, die sich bei uns wohlfühlen und deshalb auch gerne bleiben möchten.

Deine Anfrage an