El Gaucho

Wien · Gastgewerbe, Tourismus

Wen wir suchen

Wir würden uns selbst als junges, dynamisches, aber auch sehr vielseitiges Team beschreiben, das den Umgang mit Menschen und neue Herausforderungen sehr schätzt. Natürlich gehen wir mit Ernst an die Sache, aber der Spaß kommt bei der Arbeit dennoch nicht zu kurz.  Wir sind nämlich der Meinung, dass Freude und Leidenschaft an der Arbeit wirklich gute Leistung ermöglichen. Wichtig ist uns aber auch der…

Anforderungsprofil

Stefan Wallner war immer ehrgeizig und bemüht. Zukünftigen Bewerber/innen rät er zu einem ehrlichen Auftreten.    Anna Hartberger bekam eine Jobzusage, da sie eine sehr positive Ausstrahlung hat. Sie ist überzeugt, dass in der gehobenen Gastronomie gewonnene Kenntnisse von Vorteil sind. Attisso Vossah hat den Job bei El Gaucho bekommen, da er beim Vorstellungsgespräch durch seinen Tatendrang und seine…

Unser Team sucht ein neues Mitglied

  • vergeben

    Chef de Rang (m/w)

    Wien am 14.08.2018

    Die Gauchos hüten seit Jahrtausenden Rinder in Südamerika. Das ist auch unsere Aufgabe, nur bringen wir sie im el Gaucho am Rochusmarkt eben gegrillt und in höchster Qualität auf...

  • vergeben

    Grillmeister

    Baden am 05.07.2018

    Die Gauchos hüten seit Jahrtausenden Rinder in Südamerika. Das ist auch unsere Aufgabe, nur bringen wir sie im el Gaucho am Rochusmarkt eben gegrillt und in höchster Qualität auf...

  • vergeben

    Chef de Rang

    Baden am 27.06.2018

    Die Gauchos hüten seit Jahrtausenden Rinder in Südamerika. Das ist auch unsere Aufgabe, nur bringen wir sie im el Gaucho im Josefsbad eben gegrillt und in höchster Qualität auf...

  • vergeben

    Human Ressources- und Datenschutzmanager

    Wien am 30.05.2018

    Ihre Aufgaben: Kompetente/r AnsprechpartnerIn bei personalrelevanten Themen betreffend des gesamten HR Spektrums, Operative Umsetzung von HR Maßnahmen sowie Unterstützung des Führungsteams bei der Weiterentwicklung...

  • vergeben

    Barkeeper

    Baden am 25.05.2018

    Die Gauchos hüten seit Jahrtausenden Rinder in Südamerika. Das ist auch unsere Aufgabe, nur bringen wir sie im el Gaucho im Josefsbad eben gegrillt und in höchster Qualität auf...

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Stefan Wallner empfand sein Bewerbungsgespräch als sehr kollegial und freundlich.      Anna Hartberger hat sich von Beginn an während ihres Vorstellungsgesprächs sehr wohl gefühlt und sich vorab über das Unternehmen informiert. Attisso Vossah ist der Meinung, dass man als Bewerber/in motiviert und selbstsicher auftreten sollte.

Ansprechpartner

  • Peter Kazianschütz MBA

    Peter Kazianschütz MBA

    Geschäftsführer

    Mir liegen Bewerber am Herzen, die mit Motivation, Begeisterung, Elan und Professionalität an die Sache heran gehen. Natürlich ist es von Vorteil, wenn man sich vorab schon ein bisschen über unser Konzept und unsere Tätigkeiten informiert hat – das zeugt von Interesse. Ich glaube, man kann einen Job nur dann wirklich gut machen, wenn man für seine Aufgaben brennt und das möchte ich auch bei meinen Bewerbern bzw. Mitarbeitern sehen.

  • Michael Grossauer

    Michael Grossauer

    Geschäftsführer
    El Gaucho im Josefsbad Josefsplatz 2 2500 Baden T +43 (0) 2252 80399
  • Christof Widakovich

    Christof Widakovich

    Geschäftsführer
    El Gaucho im Landhaus Landhausgasse 1 8010 Graz T +43 (0) 316 83 00 83
  • Robert Grossauer

    Robert Grossauer

    Geschäftsführung
    El Gaucho im Landhaus Landhausgasse 1 8010 Graz T +43 (0) 316 83 00 83

Deine Anfrage an