DÄNISCHES BETTENLAGER

DÄNISCHES BETTENLAGER

Amstetten · Handel, Konsumgüter, Markenartikel

Wen wir suchen

Verkauf & Vertrieb - Durch das starke Wachstum des Unternehmens entstehen immer wieder neue Herausforderungen und immer mehr Bedarf an neuen Mitarbeitern/-innen. Egal ob Lehrling, Verkäufer, Filialleiter, Bezirksleiter oder aber Quereinsteiger (m/w) – alle sind in unserem Unternehmen herzlich Willkommen. Im Zuge unserer Expansion können wir engagierten, verbindlichen und loyalen Menschen auch in Zukunft…

Anforderungsprofil

Filip Kostandinovic stellte beim Schnuppertag sein Können unter Beweis und hat aufgrund seiner Kontaktfreudigkeit die Lehrstelle bekommen. Sandra Müllner ist der Ansicht, dass man für einen Job im Verkauf offen sein muss und ein starkes Selbstwertgefühl braucht, um die Kunden bestmöglich betreuen zu können. Andrea Salzmann hat den Job beim DÄNISCHEN BETTENLAGER deshalb bekommen, da sie offen ist und…

Unser Team sucht 3 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Filip Kostandinovic hat sehr gerne mit Menschen zu tun und rät zukünftigen Bewerbern und Bewerberinnen, sich immer motiviert zu zeigen. Sandra Müllner war positiv überrascht, dass ihr beim Bewerbungsgespräch gleich das „Du“ angeboten wurde und sie ist der Meinung, dass ein gepflegtes Aussehen enorm wichtig ist. Andrea Salzmann erzählt, dass die Stimmung bei ihrem Bewerbungsgespräch sehr locker war…