COUNT IT Group

COUNT IT Group

Hagenberg · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Dank unserer großartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der hervorragenden Auftragslage wächst COUNT IT stetig, weshalb wir laufend auf der Suche nach neuen Talenten sind, die zu uns passen und mit denen wir uns ergänzen. Lass uns gemeinsam deinen Weg finden, ganz egal ob in der Softwareentwicklung, Consulting, IT-Outsourcing, Personalverrechnung, Buchhaltung oder in Berufen an den Schnittstellen…

Anforderungsprofil

Der Wille zur Weiterbildung eröffnet viele Wege. Ein gewisses Vorwissen im technischen Bereich ist durchaus hilfreich.
Genaue Details zur Software lernt man jedoch während des Jobs. Künftige Kolleginnen und Kollegen sollten freundlich und kundenorientiert sein.

Unser Team sucht 10 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Bewerbungsgespräche sind grundsätzlich in zwei Runden aufgeteilt. Neben den Rahmenbedingungen zählt auch die Persönlichkeit. Die Atmosphäre bei den Bewerbungsgesprächen ist locker und gemütlich.

Ansprechpartner

  • Sabina Wurm

    Sabina Wurm

    Bewerbermanagement

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Stelle gemacht haben. Einerseits spiegelt dies Interesse wieder und andererseits können die Kandidatinnen und Kandidaten so detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild über unsere Aufgaben und Erwartungen an die angestrebte Stelle ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Darüber hinaus ist Authentizität erwünscht, die Bewerberin oder der Bewerber soll sich weder verkleiden noch verstellen, denn schließlich möchten wir unsere zukünftigen Teammitglieder so kennenlernen, wie sie wirklich sind.

  • Maximilian Wurm

    Maximilian Wurm

    Geschäftsführer
    Zeigen Sie Neugier und lassen Sie sich auf ein Gespräch ein. Eigeninitiative und Authentizität sind bei uns gern gesehen. Wenn Bewerberinnen und Bewerber die Fragen „Ich bin – ich kann – ich will“ beantworten können, sind Sie bei uns richtig.
  • Markus Szöky

    Markus Szöky

    IT-Leitung
    Mit dem Programmieren kann man nicht früh genug anfangen. Für eine Karriere in der IT – als SoftwareentwicklerIn – ist von Anfang an coden (programmieren) meine dringende Empfehlung, so ist auch das Digital Dojo dd.countit.at entstanden. Überhaupt sind mir als IT-Leiter bei meinen Teammitgliedern selbstständiges Arbeiten und Lernen sehr wichtig.

Deine Anfrage an