Continental Automotive Austria GmbH

Continental Automotive Austria GmbH

Wien · Elektronik, Automatisation, Fahrzeugbau, Zulieferer

Wen wir suchen

Egal ob als Berufserfahrene/r, PraktikantIn, WerkstudentIn oder ManagerIn - der Start bei Continental kann individuell verschieden sein. Aber das Ziel ist immer das Gleiche: Die Zukunft der Mobilität mitgestalten. Spannende Aufgabenfelder und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: als Technologieunternehmen können wir beides miteinander verknüpfen. Wir suchen immer nach neuen MitarbeiterInnen, die…

Anforderungsprofil

Die Bewerber können durch ihre Persönlichkeit und Erfahrung überzeugen. Auch Quereinsteiger sind bei Continental immer wieder gefragt.
Das Unternehmen sucht Menschen, die kommunikativ sind, Spaß an der Arbeit haben und mit anpacken.

Unser Team sucht 6 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch findet in zwei Runden statt. Die Atmosphäre wird als sehr locker empfunden. Es wird besprochen, was der Job mit sich bringt, und die Qualifikationen des Kandidaten.
Man sollte sich vor dem Gespräch über das Unternehmen informieren und auch über seine eigenen Stärken und Schwächen Bescheid wissen.

Ansprechpartner

  • Sabrina Gast

    Sabrina Gast

    HR Generalist

Deine Anfrage an