Zum Seiteninhalt springen
CONFIDA Steiermark Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung

Wen wir suchen

Aufgabengebiete Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser CONFIDA-Team. Besonders in den Bereichen Steuerberatung, Buchhaltung und Bilanzierung, Personalverrechnung, aber auch Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sind berufserfahrene Expert:innen ebenso gefragt wie ambitionierte Berufseinsteiger:innen. Gesuchte Qualifikationen Beratungsskills, Menschenkenntnis und die Fähigkeit,…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsverfahren findet in mehreren Runden statt. Die Bewerber sollten zeigen, dass sie Ambitionen haben, in der Steuerberatung zu arbeiten. Ein gewisses Engagement und Interesse am Tätigkeitsbereich sind sehr wichtig. Künftige Mitarbeiter sollten gerne reisen und sich gut in ein Team einfügen können.

Ansprechpartner

  • Silke Kurzmann, , MBA BA

    Silke Kurzmann, , MBA BA

    HR Managerin

    Ich freue mich immer über BewerberInnen, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können BewerberInnen detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen.

Deine Anfrage an