BURGERISTA

Traun · Gastgewerbe, Tourismus, Nahrungs-, Genussmittel

Wen wir suchen

Wir beschäftigen aktuell knapp 300 Mitarbeiter in Österreich und Deutschland. Tendenz steigend! Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach motivierten und ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns wachsen möchten. Mehr zu den Karrieremöglichkeiten bei BURGERISTA findest du auch unter http://www.burgerista.com/karriere/. Gesuchte Positionen und Kenntnisse: Mitarbeiter/-in in der Systemgastronomie, Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr: 31 - 50

Anforderungsprofil

Adel Atiq konnte durch seine Stressresistenz und seine Motivation überzeugen. Der Umgang mit Menschen fällt ihm leicht. Bereits beim Probearbeiten konnte Kristina Mendes durch ihren Fleiß überzeugen. Für Renè Steinbergers Position sind wirtschaftliches Verständnis und gastronomische Grundkenntnisse nötig.

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Kristina Mendes‘ Bewerbungsgespräch verlief ungezwungen. Sowohl die Arbeitszeiten als auch die eigenen Vorstellungen wurden gleich geklärt. Adel Atiq wurde nach seiner Ausbildung und bisherigen Erfahrung befragt. Ein gewisses Maß an Wissen über das Tätigkeitsfeld von BURGERISTA erachtet Renè Steinberger als vorteilhaft.

Ansprechpartner

  • Mag. Susanne Prieschl

    Human Resources

Deine Anfrage an