BRP-Rotax GmbH & Co KG

BRP-Rotax GmbH & Co KG

Gunskirchen · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Als einer der größten Arbeitgeber in der Region eröffnet BRP-Rotax allen Menschen, die eine Karriere im hochtechnologischen Bereich anstreben und der Zeit einen Pulsschlag voraus sein wollen, neue Möglichkeiten für eine erfolgreiche und spannende berufliche Zukunft. Lokale Angebote: http://www.rotax.com Internationale Angebote: http://www.brp.com Weiters bieten wir die Möglichkeit für Diplomarbeiten,…

Anforderungsprofil

Mario Gebetshuber sagt, dass ihm als Führungskraft Werte wie Winning Attitude und Ownership sehr wichtig sind. Er selbst hat gezeigt, dass er ins Unternehmen will und war auch bereit, die Position, die zur Verfügung stand, anzunehmen. Petra Wiesinger passte von Anfang an gut ins Team und ist überzeugt, dass offene Menschen mit technischem Interesse gut zu BRP-Rotax passen.     Martin Rietzler hat den…

Unser Team sucht 18 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Markus Waldl erinnert sich, dass bei seinem Bewerbungsgespräch die Sprache gewechselt und das Gespräch in Englisch weitergeführt wurde. Dies vermittelte ihm einen sehr professionellen Eindruck. Petra Wiesinger kam bereits als Ferialpraktikantin zu BRP-Rotax und nutzte im Anschluss die Möglichkeit, ihre Masterarbeit in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zu schreiben. Mario Gebetshuber signalisierte,…

Ansprechpartner

  • Dipl. Ing. Kurt Feichtinger

    Dipl. Ing. Kurt Feichtinger

    Human Resources Manager - Supply Chain Management, Research & Development, Sales, Marketing
    Standort Gunskirchen Rotaxstraße 1 4623 Gunskirchen T +43 (0) 7246 601- 681

    Ich achte beim Bewerbungsgespräch darauf, ob die  BewerberInnen gut vorbereitet sind, sich bereits im Vorfeld mit unseren Produkten, dem Standort und unserer Kultur auseinandergesetzt haben. Weiters lege ich großen Wert auf Authentizität. Ich erwarte von BewerberInnen, dass sie authentisch und überzeugend sind und beim Interview ehrliche Antworten geben. 

Deine Anfrage an