BRP-Rotax GmbH & Co KG

BRP-Rotax GmbH & Co KG

Gunskirchen · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Als einer der größten Arbeitgeber in der Region eröffnet BRP-Rotax allen Menschen, die eine Karriere im hochtechnologischen Bereich anstreben und der Zeit einen Pulsschlag voraus sein wollen, neue Möglichkeiten für eine erfolgreiche und spannende berufliche Zukunft. Lokale Angebote: http://www.rotax.com Internationale Angebote: http://www.brp.com Weiters bieten wir die Möglichkeit für Diplomarbeiten,…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Mitarbeiter konnten durch ihren Charakter und die fachlichen Qualifikationen von sich überzeugen. Um zu Rotax zu passen, muss man Leidenschaft mitbringen und sollte ein echter Teamplayer zu sein. Neue Mitarbeiter sollten außerdem offen für Neues sein, Interesse zeigen und gerne mit anderen Menschen zusammenarbeiten.

Unser Team sucht 37 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Beim Bewerbungsgespräch konnten die Mitarbeiter von sich erzählen, mehr über das Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle erfahren sowie die Gehaltsvorstellungen besprechen. Am besten informiert man sich vorab über das Unternehmen und die Produkte. Des Weiteren sollte man authentisch und man selbst sein.

Ansprechpartner

  • Astrid Eisterer

    Astrid Eisterer

    Talent Acquisition Advisor
  • Gabrijela Bichl

    Gabrijela Bichl

    Talent Acquisition Advisor 

Deine Anfrage an