BRP-Rotax GmbH & Co KG

BRP-Rotax GmbH & Co KG

Gunskirchen · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Als einer der größten Arbeitgeber in der Region eröffnet BRP-Rotax allen Menschen, die eine Karriere im hochtechnologischen Bereich anstreben und der Zeit einen Pulsschlag voraus sein wollen, neue Möglichkeiten für eine erfolgreiche und spannende berufliche Zukunft. Lokale Angebote: http://www.rotax.com Internationale Angebote: http://www.brp.com Weiters bieten wir die Möglichkeit für Diplomarbeiten,…

Anforderungsprofil

Besonders wichtig ist es, ins Gesamtbild des Unternehmens zu passen und team- und kommunikationsfähig zu sein. Ein gewisses Maß an Engagement wird vorausgesetzt.
Bestimmte Positionen verlangen zusätzliche Kenntnisse aus den Bereichen Wirtschaft und Technik.

Unser Team sucht 22 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Atmosphäre während des Bewerbungsgesprächs wird als sehr angenehm beschrieben. Prinzipiell wird Bewerbern nahe gelegt, sich vorab intensiv mit dem Unternehmen auseinanderzusetzen und authentisch aufzutreten.

Ansprechpartner

  • Dipl. Ing. Kurt Feichtinger

    Dipl. Ing. Kurt Feichtinger

    Human Resources Manager - Supply Chain Management, Research & Development, Sales, Marketing
    Standort Gunskirchen Rotaxstraße 1 4623 Gunskirchen T +43 (0) 7246 601- 681

    Ich achte beim Bewerbungsgespräch darauf, ob die  BewerberInnen gut vorbereitet sind, sich bereits im Vorfeld mit unseren Produkten, dem Standort und unserer Kultur auseinandergesetzt haben. Weiters lege ich großen Wert auf Authentizität. Ich erwarte von BewerberInnen, dass sie authentisch und überzeugend sind und beim Interview ehrliche Antworten geben. 

Deine Anfrage an