Bitmovin

Bitmovin

Klagenfurt · Internet, IT, Telekom

Wen wir suchen

Wir suchen Montivierte MitarbeiterInnen die Spaß daran haben an neuesten Entwicklungen im Bereich Video Straming mitzuarbeiten. Die Möglichkeiten hierfür sind in unserem Unternehmen vielfältigst und umfassen Frontend und Backend in allen aktuellen Programmiersprachen. Erfahrung mit Video ist ein nice to have, jedoch kein must have.

Anforderungsprofil

Daniel Hölbling-Inzko konnte mit seiner Erfahrung mit dem verwendeten System überzeugen.

Martin Fillafer konnte im Mitarbeitergespräch von seinen Fertigkeiten und seinem Grundverständnis im Technikbereich überzeugen.

Roland Kersche erzählt, dass neben dem technischen Wissen auch das Menschliche zum Unternehmen passen muss.

Unser Team sucht 3 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Den Bewerbungsprozess beschreibt Daniel Hölbling-Inzko als schnell und simpel.

Wer die Homepage näher unter die Lupe nimmt und sich in die Thematik einarbeitet, hat beim Bewerbungsgespräch laut Daniel Weinberger einen großen Vorteil.

Martin Fillafer erklärt, dass während eines kurzen Kennenlerngesprächs entschieden wurde, ob man einen Probetag absolvieren darf.

Ansprechpartner

  • Michael Pagitz

    Michael Pagitz

    Head of Recruiting and Talent Marketing

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informieren und sich Gedanken über die zu besetzende Stelle gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Deine Anfrage an