Zum Seiteninhalt springen
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.

BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.

Wiener Neudorf · Handel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - BIPA sucht regelmäßig Mitarbeiter:innen für den Verkauf (Shop Manager, Rayonsleiter) und je nach Bedarf auch Mitarbeiter:innen für die Zentrale in unterschiedlichen Bereichen, wie zB Einkauf, Marketing, E-Commerce und Controlling. Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist nicht nur das Fachwissen wichtig, sondern v.a., dass unsere Mitarbeiter:innen sich mit BIPA identifizieren und mit…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsgespräch bei BIPA ist sehr angenehm. Der Bewerbungsprozess gliedert sich in mehrere Teile. Unter anderem muss auch eine Aufgabe im Rahmen eines Assessmentcenters gelöst werden. Künftige MitarbeiterInnen sollten offen und teamfähig sein. Zudem sollten sie sich für Haushalts- und Kosmetikartikel interessieren.

11 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Recruiting Center der REWE Group

    Recruiting Center der REWE Group

    Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf

Deine Anfrage an