Zum Seiteninhalt springen
Bauzone Projektierungs & Vertriebs GmbH

Bauzone Projektierungs & Vertriebs GmbH

Mondsee · Bau, Immobilien, Haustechnik

Wen wir suchen

Bei uns sind all jene richtig, die Wert auf verantwortungsvolles Handeln, spannende Herausforderungen, persönliche Wei­terentwicklung und ein wertschätzendes und teamorien­tiertes Miteinander legen. 

Gesuchte Positionen und Kenntnisse:
Bauleitung, Planung, Assistenz
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr:
11 - 20

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Atmosphäre beim Bewerbungsgespräch ist entspannt und offen. Der Bewerbungsprozess ist mehrstufig: Nach dem Erstgespräch folgt ein Schnuppertag und in weiterer Folge ein Zweitgespräch. BewerberInnen sollten sich vorab über das Unternehmen informieren und ehrlich und authentisch sein. Am ersten Arbeitstag stehen neuen MitarbeiterInnen fixe AnsprechpartnerInnen zur Seite.

Ansprechperson

  • Barbara Wasserbauer

    Barbara Wasserbauer

    HR-Managerin

    Sei du selbst!

    Der erste Eindruck, ist der Wichtigste – deshalb achte darauf, dass deine Bewerbungsunterlagen übersichtlich und vollständig sind.

    Ich freue mich über ehrliche und authentische Bewerberinnen und Bewerber die sich im Vorfeld bereits über die Bauzone Gruppe informiert haben.

    Mach dir Gedanken darüber, was dir in Hinblick auf deinen neuen Job wichtig ist, welche Erfahrungen du bereits gesammelt hast und welche Ziele du für deine Zukunft hast.

    Zeige Interesse und Motivation, denn auch wenn du (noch) nicht alle der gewünschten Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringst hast du Chancen die Stelle zu ergattern.

Deine Anfrage an