ANDRITZ-GRUPPE

ANDRITZ-GRUPPE

Graz · Energiewirtschaft, Umwelt, Industrie, Produktion, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Absolventinnen und Absolventen Sie haben ein Studium aus den Fachrichtungen Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Verfahrenstechnik Elektrotechnik / Automatisierung Betriebswirtschaft Marketing und/oder Rechtswissenschaften absolviert und möchten beruflich durchstarten? Engagierten Absolventinnen und Absolventen mit sehr guten Englischkenntnissen, Eigeninitiative, Bereitschaft zur Weiterbildung und…

Anforderungsprofil

Thomas Locher ist der Ansicht, dass man als „ANDRITZER“ offen, zugänglich und lustig sein sollte. Oliver Liebminger hat den Job bei der ANDRITZ-GRUPPE bekommen, da er mit seinen fachlichen Qualitäten überzeugen konnte und er ist der Meinung, dass es wichtig ist, offen für andere Kulturen zu sein. Stephanie Peterseil zeigte viel Enthusiasmus für die offene Stelle und sie freut es, dass sie in einem…

Unser Team sucht 69 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Maria Collins empfand ihr Bewerbungsgespräch als sehr angenehm, da eine sehr harmonische Gesprächsatmosphäre herrschte. 

Oliver Liebminger rät zukünftigen Bewerberinnen und Bewerbern, sich vorab mit der ANDRITZ-GRUPPE zu beschäftigen und sich über das Unternehmen zu informieren.

 Stephanie Peterseil lernte durch ihre Masterarbeit die ANDRITZ-GRUPPE kennen und fand so den für sie perfekten Arbeitgeber. 

Ansprechpartner

  • Mag. Günther Proksch

    Mag. Günther Proksch

    ANDRITZ AG Stattegger Straße 18 8045 Graz T +43 316 6902 3064 
    Bringen sie ihre Vorstellung für ihren gewünschten Job zum Ausdruck und seien sie sich über ihre Stärken und Kompetenzen im Klaren.
  • Stefanie Fürst-Marek

    Stefanie Fürst-Marek

    Human Resources - Recruiter
    ANDRITZ AG Stattegger Straße 18 8045 Graz T +43 (0) 316 6902 1793
  • Jasmin Mayr , MSc

    Jasmin Mayr , MSc

    ANDRITZ AG Stattegger Straße 18 8045 Graz T +43 316 6902 2288

    Bewerbungscoachings und –ratgeber gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Eine gute Gesprächsvorbereitung ist zwar wichtig und hilft gegen Nervosität. Bleiben Sie aber immer authentisch – wir wollen im Gespräch schließlich den Menschen hinter den Bewerbungsunterlagen kennenlernen.

  • Katharina Schury

    Katharina Schury

    Human Resources - Recruiting
    ANDRITZ HYDRO GmbH Dr.-Karl-Widdmann-Strasse 5 8160 Weiz T +43 (0) 3172 606 2363
    „Nutzen Sie die Zeit während des Gesprächs, um Fragen zu stellen."
  • Verena Götz MA

    Verena Götz MA

    Human Resources - Recruiting 
    ANDRITZ HYDRO GmbH Eibesbrunnergasse 20 1120 Wien T +43 (0) 50805 52620
    „Die Informationsflut während eines Bewerbungsgesprächs ist sehr hoch, darum mache dir Notizen!“

Deine Anfrage an