Abmelden
49 Follower 12.187 Aufrufe seit 07.06.2013

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei Walter Bösch verlaufen?

Bewerbung

Wolfgang Herzog-Heims  Bewerbungsgespräch war sehr positiv. Wolfgang empfiehlt, sich vorab über die Firma Bösch zu informieren.

Josef Hillebrand war top vorbereitet und hat viel nachgefragt. Er hat sich gleich informiert, welche Aufgaben auf ihn zukommen werden.

Bei Angelika Elbs Bewerbungsgespräch, konnten beide Seiten sofort feststellen, dass sie gut zusammenpassen.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 24. Mai 2017
Aufnahmeort Lustenau
Interview-Teilnehmer
Angelika Elbs (Disponentin)
Josef Hillebrand (Kundendiensttechniker/Verkäufer (Wechsel per 1. Mai))
Wolfgang Herzog-Heim (Verkäufer)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren