Abmelden
67 Follower 5.595 Aufrufe seit 10.06.2013

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei VFI verlaufen?

Bewerbung

Julia Marias Bewerbungsgespräch war sehr angenehm und locker. Gleich zu Beginn wurde ihr auch das Unternehmen vorgestellt.

Ein gutes Basiswissen, Motivation und Fleiß sind für Kurt wichtig, um ein Bewerbungsgespräch positiv absolvieren zu können.

Silvia empfiehlt eine Vorbereitung auf die klassischen Bewerbungsfragen. Auch Wissen über die Firma hält sie für wichtig.

Roland konnte seine Vorkenntnisse und Zukunftswünsche gleich beim Bewerbungsgespräch erzählen.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 11. April 2017
Aufnahmeort Wels 
Interview-Teilnehmer
Sylvia Lindlbauer (Einkauf Packstoffe)
Julia Maria Imböck (Qualitätsmanagement)
Roland Lettner (Instandhaltung)
Kurt Petraschek (Labor/Qualitätssicherung)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren