Abmelden
1.244 Follower 128.029 Aufrufe seit 07.06.2013

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei UniCredit Bank Austria AG verlaufen?

Bewerbung

Wolfgang Tucek schrieb zuerst ein E-Mail an den Lehrlingsbeauftragen und wurde danach zu einem persönlichen Gespräch geladen.

Irmgard Burtscher durchlief am Beginn ihrer Laufbahn ein dreitägiges Assessment Center.

Für Jürgen Tatzer verlief sein Bewerbungsgespräch äußerst angenehm. Er hatte sich vorab über die Struktur der Bank Austria informiert.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 9. April 2015
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Nina Unfried (Business Partner Organisation)
Jürgen Tatzer (Filialleitung Privatkundenfiale Wieden)
Irmgard Burtscher (Head of Audit Function Global)
Wolfgang Tucek (Private Banking Sales Support)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren