Abmelden

Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie bei SQS?

Perspektiven

Christoph wurde als Consultant eingestellt und ist nach rund drei Jahren bereits aufgestiegen.

Manuel ist als Junior Consultant eingestiegen, konnte sich aber sehr schnell weiterentwickeln.

Für die Weiterentwicklung gibt es in Dorcas Position Schulungen. Es kommt immer darauf an, wie schnell jemand Aufgaben übernimmt.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 02. Mai 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Dorcas Kisbedo (Associate Business Consultant)
Christoph Kocsisek (Senior Business Consultant)
Manuel Mayrhofer (Senior Business Consultant)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren