Abmelden

Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch bei SQS verlaufen?

Bewerbung

Dorcas Vorstellungsgespräch war zweistufig und sehr angenehm. Das zweite Gespräch war ein fachliches und dabei wurde eine Case Study ausgearbeitet.

Manuel ist sehr offen empfangen worden. Mittlerweile repräsentiert er selbst die Firma auf Meet-the-job Events an der WU.

Christoph hatte zuerst ein Gespräch mit der HR Abteilung und dann mit der erweiterten Geschäftsführung.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 02. Mai 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Dorcas Kisbedo (Associate Business Consultant)
Christoph Kocsisek (Senior Business Consultant)
Manuel Mayrhofer (Senior Business Consultant)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren