Abmelden

Warum haben Sie sich für SER Solutions Österreich GmbH als Arbeitgeber entschieden?

Arbeitgeberwahl

Jürgen Frais hat von einem ehemaligen Arbeitskollegen ein Angebot von der SER Solutions bekommen.

Mario Ausmann hat sich bei seinem Pflichtpraktikum für SER Solutions entschieden, weil diese ihm ein sehr spannendes Projekt angeboten hatte.

Samira El-Shamy wollte schon immer in einem IT Unternehmen arbeiten und programmiert auch privat als Hobby.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 15. Mai 2017 
Aufnahmeort Wien 
Interview-Teilnehmer
Mario Ausmann (Professional Services)
Jürgen Frais (Professional Services)
Samira El-Shamy (Communications & Marketing )

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren