318 Follower 31.671 Aufrufe seit 06.02.2014

Welche Rahmenbedingungen bringt der Job bei OÖ Wohnbau mit sich?

Arbeitsbedingungen

Da Daniel Putschögl als Kundenbetreuer der Hausverwaltung arbeitet, besteht seine seine Arbeitswoche sowohl aus Tätigkeiten im Innend- aber auch im Außendienst.

OÖ Wohnbau unterstützt seine Mitarbeitern mit einem Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und für das Mittagessen im Mitarbeiterrestaurant, erzählt Sabine Haas.

Bei OÖ Wohnbau gibt es einen fünfköpfigen Betriebsrat, der sich quartalsweise mit der Geschäftsführung trifft, und dabei aktuelle Themen anspricht, berichtet Markus Hofko.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 22. Oktober 2014
Aufnahmeort Linz
Interview-Teilnehmer
Mag. Daniel Putschögl (Teamleiter Immobilienmanagement)
Sabine Haas (Abteilungsassistenz Baumanagement)
Bauleiter Bmst. Ing. Markus Hofko (Gruppenleiter Baumanagement)
Menü

Funktionen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren