Abmelden
1.424 Follower 123.540 Aufrufe seit 07.06.2013

Warum haben Sie sich für den Arbeitgeber
McDonald's Österreich entschieden?

Arbeitgeberwahl

Valerie Semorad war immer schon ein großer McDonald’s-Fan und sie erachtet es als besonders, dass sie die Möglichkeit hat, ein Produkt mitzuentwickeln.    

Gernot Moser ist schon seit zwanzig Jahren bei McDonald’s beschäftigt und will noch lange im Unternehmen bleiben.

McDonald’s steht für Veränderung, Dynamik und Flexibilität, findet Gerhard Slama.

Sonja Meres fühlt sich bei McDonald’s sehr wohl und ihr gefällt, dass viel Wert auf Aus- und Weiterbildung gelegt wird.

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 27. Februar 2017
Aufnahmeort Wien
Interview-Teilnehmer
Gernot Moser (Specialist Analysis & Research)
Gerhard Slama (Restaurant Management)
Sonja Meres (Management Assistent)
Valerie Semorad (Junior Specialist Marketing)
Franziska Schlegelmilch (Restaurant Manager)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren