Abmelden
208 Follower 18.064 Aufrufe seit 10.06.2013

Welche Rahmenbedingungen bringt der Job bei LIWEST mit sich?

Arbeitsbedingungen

Philipp-Thomas Müller kann sich seine Arbeitszeit sehr flexibel einteilen und er berichtet, dass er sich mit seinen Führungskräften jederzeit austauschen kann.

Wolfgang Schneider hat einen All-in-Vertrag und er ist der Ansicht, dass dies die Work-Life-Balance begünstigt und er besucht gerne diverse Firmenevents, die LIWEST veranstaltet.

Anastasia Lozynska arbeitet in einem Zwei-Schicht-Modell im Call-Center.  

Übersicht der karriere.reporter Videos

  • Arbeitsplatz

    Rundgang durch das Unternehmen

  • Arbeitgeberwahl

    Warum haben Sie sich für diesen Arbeitgeber entschieden?

  • Arbeitsbedingungen

    Welche Rahmenbedingungen bringt der Job mit sich?

  • Arbeitsklima

    Was macht Ihr Team zum Team?

  • Perspektiven

    Welche Entwicklungsmöglichkeiten haben Sie?

  • Bewerbung

    Wie ist Ihr Bewerbungsgespräch verlaufen?

  • Anforderungsprofil

    Warum haben Sie diesen Job bekommen?

Infos zum Videodreh

Aufnahmedatum 29. Juli 2016
Aufnahmeort Linz
Interview-Teilnehmer
Mag. Philipp-Thomas  Müller  (Leitung Produktmanagement & Unternehmenskommunikation)
Mag. Wolfgang Schneider (Software & Application Architect and Integrator)
Anastasia Lozynska (Call Center Agent)

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren